Andere Unterkünfte

Es gibt natürlich noch eine ganze Reihe anderer Unterkünfte, falls für euch nicht das Richtige
dabei sein sollte.

Diese liegen vom Preis her bei mindestens 85 DEM bis zu 150 DEM.

Diese liegen aber alle auch verkehrstechnisch so, dass man nicht mal eben in ein paar Fussminuten
in der Innenstadt ist. Die Taxi-Kosten oder weitere Anfahrt wären also einzuplanen.
Bitte ruft mich doch an oder schreibt mir eine e-mail, dann besorge ich euch eine andere Unterkunft.
(siehe: Kontakt)

~~~

Wen es nicht stört, in einer frisch bezogenen, noch nicht eingerichteten Wohnstätte zu nächtigen, für den
habe ich auch bis zu 3 Gäste-Betten im Gäste-Haus Knappstein zur Verfügung.
Dusche und WC funktionieren schon, müssten dann aber mit den anderen Gästen geteilt werden.
Frühstück gibt's bei mir auch, aber mit dem Ausschlafen ist es nicht so weit her, weil am Samstag früh
aufgestanden wird *g*

Zurück