Anreise mit der Bahn ab Bahnhof Soest.

Wer ein Taxi zahlen will, "Galleria, Höggenstrasse" reicht als Zielangabe. Die Fahrt wird vom Bahnhof ca. 4 Minuten dauern aber sicherlich schon 8 Mark kosten (genauere Angaben folgen noch).

Vom Bahnhof aus kann man aber dort auch prima zu Fuss hingehen - Dauer bei gemütlichem Tempo ca. 10 Minuten - durch die sich allerdings gerade in Renovierung befindliche Fussgängerzone.
Wegbeschreibung zu Fuss:
- Aus dem Bahnhof heraus (es gibt nur einen Ausgang)
- Immer geradeaus, Richtung Innenstadt, nach ca. 150m unter einer Strasse drunter her.
- Hinter der Unterführung dem Weg folgen, dieser gabelt sich vor einem Modegeschäft.
- Rechts ist für Autos, links die Fussgängerzone (leicht zu erkennen)
- Der FuZo immer folgen bis ihr am Markt seid (grosser Platz, mit umliegenden Restaurants, nicht zu verfehlen)
(Ab Eintritt in FuZo ca. 600 m)
- Am Markt rechts abbiegen, den Markt komplett überqueren.
- Hinter dem Markt links, der gepflasterten Fläche weiter folgen.
- Ihr geht ca. 100m und habt dann auf der rechten Ecke eine Drogerie
- Vor euch gabelt sich die Strasse, ihr haltet euch leicht rechts und geht zwischen dem "Altstadt-Kiosk" auf der linken Seite und der "Provinzial-Versicherung" auf der rechten Seite durch und nehmt gleich die nächste Strasse rechts.
- Dies ist die Höggenstrasse
- nach ca. 70m auf der linken Seite ist die Galleria.
   (Achtung! Zunächst folgt auf der linken Seite ein ANDERES Restaurant "Zuckerberg")

Zurück