Treffpunkt Restaurant "La Galleria"

Adresse: Höggenstrasse (die Strasse ist sehr klein, man kann es nicht verfehlen)

Viele vor allem weiter angereiste werden wohl auch noch gut etwas essen wollen. Daran soll es nicht mangeln. Mit der Galleria haben wir nun einen Treffpunkt, wo man gut essen, gemütlich sitzen, und auch gut etwas trinken kann.
Sollten wir mehr als 8 Leute werden, so können wir auch in einen separaten Raum gehen (in die Gallerie).

Die Küche ist gut deutsch und gut italienisch bei normalen Preisen für ein italienisches Restaurant. Es gibt super-gute Pasta, Salate, erlesenen Wein, aber auch einige gute deutsche Gerichte, sowie immer auch Spezialitäten ausserhalb der Karte.

Die Inhaberin hat sich bereit erklärt, an diesem Abend auch länger geöffnet zu lassen, und nur für uns auch noch bis 2 oder 3 Uhr Getränke zu servieren, was wir sicherlich mit einem leicht erhöhten Trinkgeld wieder gut machen können.

~~~

Ich werde bis ca. 19:00 Uhr daheim zu erreichen sein, dann bin ich in der Gallería.
Wer also bis 19:00 Uhr anreist, kann sich von mir direkt einweisen lassen.
02921/665363

Wer nachher irgendwo steht und sich verfahren/verlaufen haben sollte kann mich unter folgender Mobil-Funknummer
noch anrufen: 0170/4979993 (Achtung! Das Handy werde ich nur an diesem Abend benutzen)
 

Zurück